Firmenphilosophie

Unser Ziel ist es die nationale und internationale Freileitungsbranche, mit unserem Know How und unserem langjährig erfahrenen und bestens ausgebildeten Personal zu unterstützen.

Ich Gerhard Plössnig bin seit 2003 im Freileitungsbau tätig. Angefangen als Freileitungsmonteur habe ich mich durch die Branche "durchgekämpft". Nach dem Arbeiten auf sämtlichen Spannungsebenen, durfte ich Erfahrung im Bereich Bauleitung und Projektleitung sammeln.

Sehr zum Nutzen unserer Kunden, fließt daher mein gesammeltes Know How und Fachwissen in die Herstellung gewisser Freileitungsbaumaterialien und Werkzeuge. Teilweise lasse ich Materialien wie "Aufziehfalteimer" nach meinen Wünschen und Erfahrungen herstellen.

Im Auftrag der Firma Te.M.A. betreut die GP-ENERGIE den deutschsprachigen Markt und versorgt diesen mit hochwertigen und bereits gutbekannten Werkzeugen und Verbrauchsmaterialien für den Freileitungsbau und die Erdkabelverlegung.      Gute Beratung und Betreuung steht bei uns als oberste Priorität !!! Auch hier ist mein Werdegang vom Freileitungsmonteur bis heute stets sehr hilfreich gewesen.

Wir freuen uns das wir Sie in Zukunft auch mit einer topausgebildeten und langjährig erfahrenen Truppe von Freileitungsmonteuren, im operativen Teil unterstützen können. Unser Portfolio reicht von Mastvormontage, über sämtliche Stahlarbeiten am Mast (Schaft/Traverse), bis hin zu Umisolierungen, Kettenwechsel (WA+TM), Erstellung von Stromschlaufen und das Auswechseln von Distanzabstandhaltern. Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren mit diesen Monteuren im internationalen Freileitungsbau zusammen und wenn Sie kompetentes erfahrenes und gut ausgebildetes Personal suchen:                          Dann sind GP-ENERGIE Monteure, genau das was Sie suchen und brauchen !!!

Die GP-ENERGIE bietet Handel und Montage an. Aus diesem Grund werden wir, bezogen auf Montagetätigkeiten, NIEMALS direkt an Endkunden/EVU's gehen, da es erstens: Im Bezug auf dem Handel sehr Kontraproduktiv wäre. Und zweitens: Aus Gründen der Loyalität gegenüber- und guten Zusammenarbeit mit unseren Kunden, ein Vertrauensbruch wäre, welcher sich nicht mit unserer Firmenphilosophie vereinbaren lässt.